Wie Du als Mama den Sprung von der Raupe zum Schmetterling schaffst

Wie Du dich als Mama/Papa von der Raupe zum Schmetterling verwandelst.

Eltern, Kinder, Familie, Junge, lachen, glücklich leben, Leben, Mut. Ermutigung, Eltern und Lifestyle, Erziehung, Liebe,

Man könnte es nicht besser Ausdrücken als diese Geschichte. Denn was diese Erzählung von der Raupe und dem Schmetterling beschreibt, sollten wir uns als Eltern immer wieder vor Augen halten um daran zu Arbeiten. Nimm dir jetzt zwei Minuten Zeit und tauch ein in diese inspirierende Geschichte (Autor unbekannt).

An einem zauberhaften Sommertag fliegt ein wunderschöner, zarter Schmetterling durch eine Sonnen durchflutete Landschaft. Voller Zufriedenheit und Hingabe erfreut er sich an der Fülle des Lebens, in dem er sich leicht und frei voller Harmonie von Blüte zu Blüte treiben lässt und den süßen Nektar genießt.

Das mühsame Leben der Raupe

Traurig Mutter; Verzweiflung; Mutlos; Familie; Erziehung schwierig; Kinder; Eltern; Lifestyle; Schule fürs Leben

Eine kleine Raupe, die sich gerade mühsam auf einen Ast gehangelt hatte, beobachtete diesen wunderschönen Schmetterling eine kleine Weile. Einerseits bewunderte sie diesen zarten Schmetterling und seine Schönheit. Andererseits beneidete sie ihn, weil er es so einfach zu haben schien, ein so erfülltes, glückliches Leben zu führen, während sie sich Tag ein Tag aus ununterbrochen anstrengen musste, um sich am Boden kriechend zu ernähren.

Sei mutig als Mama oder Papa und stell dir die richtigen Fragen

Da fasst sich die Raupe ans Herz, nimmt allen Mut zusammen und spricht den Schmetterling an: “Hey, Du wunderschöner Schmetterling, darf ich Dich mal was fragen?“ Unser Schmetterling schwebt näher heran. „Ja natürlich, frage mich über den Weg von der Raupe zum Schmetterling, was immer Dein Herz begehrt.“ Die Raupe hält einen Moment verdutzt inne. „Was meinst Du mit dem Weg von der Raupe zum Schmetterling? Heißt das, auch ich kann einmal ein so glücklicher und freier Schmetterling werden?“, fragt sie schließlich voller Verwunderung.

Verwandle Altes in Neues durch Innehaltung

„Aber ja, natürlich, es ist sogar Deine Bestimmung“, antwortet ihr der Schmetterling fast liebevoll. „Eine Raupe, die zum Schmetterling werden will, muss sich aber zuerst einmal verpuppen. In diesem Kokonzustand findet in der Innenwendung eine Transformation statt. Wir verarbeiten Altes und verwandeln es in Neues. Wir nehmen eine andere Perspektive ein und erschaffen uns ein Leben in innerer und äußerer Harmonie. Der Entfaltungsprozess bringt Zufriedenheit und Hingabe in unser Leben, so dass wir frei sind, unsere frisch gewachsenen Flügel zu nutzen und zu fliegen, um in Leichtigkeit die Fülle des Daseins zu genießen.“

Folge dem Ruf deines Herzens

Bewusstsein; Mutter; Kind; Natur; Eltern; Lifestyle; Erziehung; glücklich; Baby; Kinder; Familie; Persönlichkeit; Entwicklung Mutter und Kind

Erst kann es unsere kleine Raupe kaum fassen, dass auch sie ein Schmetterling werden kann. Dann kommen ihr Zweifel, ob der Schmetterling sie vielleicht nur an der Nase herum führen wollte.

Doch nach einer ganzen Weile als der wunderschöne, zarte Schmetterling längst wieder leicht und frei durch die Lüfte tänzelt, hört die kleine Raupe den Ruf ihres Herzens und beginnt sich zu erinnern. (Autor unbekannt)

Es ist immer ein Frage der Entscheidung

Schmettling; Kind Entwicklung von Raupe zu Schmetterling; Persönlichkeit; Glücklich; glückliche Zukfunt Kinder; Familie; Eltern und Lifestyle; Bewusstsein

Vielen Menschen geht es wie dieser Raupe die sich jeden Tag und mühsam durchs Leben schlagen und nicht glücklich sind. Die meisten Menschen und Eltern stecken so tief in ihrem Alltag, dass sie vergessen haben, auf ihr Herz zu hören und ihrer wahren Bestimmung zu folgen um ihren Kindern Leidenschaft und Berufung vorzuleben. Was ist deine Bestimmung und warum bist Du hier? Wenn Du darauf keine klare Antwort hast, dann solltest Du unbedingt darüber nachdenken.

 

Um dieses Alltagsrad zu verlassen braucht es das richtige Bewusstsein für eine Innenwendung und dann die richtigen Menschen die dich bei der Transformation zum Schmetterling unterstützen. Bob Proctor hat mir diese bewusste Innenwendung und noch viele wertvolle Lebensgeheimnisse gelehrt um meine Transformation von der Raupe zum Schmetterling anzustoßen. Heute ist mein Leben schöner als ich es mir vor 10 Jahren erträumt hätte. Damit meine ich jetzt nicht, große Autos zu fahren oder Millionen am Konto. Nein, ich habe gelernt meinem Herzen, meiner Berufung zu folgen um gemeinsam mit meiner Familie meinem Leben mit Leidenschaft und Bewusstsein eine neue Qualität zu verleihen. Ich bin am Weg zum Schmetterling, zu mehr Leichtigkeit und Freude gemeinsam mit meiner Familie. Dafür danke ich Bob Proctor mein Leben lang und möchte dich dazu ermutigen diesen Schritt zu wagen.

 

Bob Proctor kommt am 1.3 wieder nach Wien um über die 7 Bewusstseinsebenen zu sprechen. Ich kann es dir nur ans Herz legen, diese Chance zu nutzen um deine Transformation zum Schmetterling anzustoßen. Diese Erkenntnisse werden dein Bewusstsein anstoßen und mit deiner Transformation gibst Du nicht nur deinem Leben einen neuen Glanz sondern auch der Zukunft deiner Kinder. Denn sie sind es die von dir jeden Tag kopieren. Triff eine Entscheidung gleich Jetzt, denn morgen bist Du bereits wieder in deinem Rad.

Vorschläge wie Du bereits morgen damit beginnen kannst, findest Du hier:


Event; Bob Proctor; Bewusstsein; Eltern; Familie; Bewusst leben; Eltern und Lifestyle; Persönlichkeit; Kinder; Familie

Event (Wien): Bob Proctor - Veränderung durch mehr Bewusstsein


Rabatt nur für kurze Zeit

Bod Schäfer, Event; Aufbruch Seminar, Persönlichkeitsentwicklung, Persönlicher Wachstum, besser Leben, eltern und Lifestyle, Familie, Kinder

Event Bodo Schäfer (Money Coach Nr.1) Aufbruch, So löst Du Blockaden und schreitest in eine positive Zukunft.



finazielle Beratung Familie, Geldbildung, Eltern und Lifestyle, sparen Kinder, Finanzbildung, Impulsgespräch

Impulsgespräch zum Thema Geldbildung in der Familie


Eltern Academy, Persönlichkeit, Elter Kind Beziehung, ebook, Thomas Eibl, Kinder, Familie,

nur hier kostenloses ebook: 21 Geheimnissse für eine starke Eltern - Kind Beziehung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0