Wer frei sein will, braucht Mut zum Abheben

Familie, Kinder, Erziehung, Schule, Erfolg, Happy, glücklich sein, Träume, Bewusstsein, Talente, Mama, Papa, Freiheit, Wachstum, Verantwortung, Lifestyle, Gesundheit, Smile, Elternqualitäten, Potential, Schmetterling, abheben, beflügeln, Mut, Geheimniss

Leben - Zeit - Geld

Was kann ich größtmögliches beitragen, um meinen Kindern ein Leben in Freude, Liebe, Gesundheit und finanzieller Fülle zu ermöglichen? Ein Leben zu gestalten, in der sie die Freiheit haben, das zu TUN was sie lieben.

Diese Frage stellte ich mir bei der Geburt meiner beiden Söhne. Dabei wurde mir auch sehr schnell bewusst, dass es neben der Liebe und Zeit für meine Kinder auch noch einen wichtigen Faktor in unserem Leben gibt um ein freies Leben zu führen. Nemlich das Thema Geld und Vermögensaufbau. Ein Thema das wir weder in der Schule und in den wenigsten Fällen zu Hause lernen. Obwohl es wichtig ist um uns

  • ein gesundes Leben
  • einen schönen Urlaub
  • eine gute Schulausbildung
  • gesunde biologische Nahrungsmittel
  • ein schönes Eigenheim für die Familie

und noch vieles mehr leisten zu können.

Das möchte ich dir an dieser Stelle weitergeben

Natürlich ist es auch mir noch lange nicht gelungen, alles zum Thema Leben-Zeit-Geld perfekt mit meiner Familien umzusetzen.  Doch das ist auch gut so, denn wir sind für jeden Tag dankbar an dem wir neues lernen dürfen. Allerdings hat sich schon vieles in unserem Familienleben verbessert und wir haben heute auch eine ganz andere Beziehung zum Thema Geld und Zeit, dass sich sehr positiv auf die Harmonie aber auch die Zukunft unserer Kinder auswirkt. Denn oft ist es gerade das Thema Geld, dass für Spannung und Streit sorgt.

Eine "gesunde" Beziehung zum Thema Geld

Denkmuster wie „über Geld spricht man nicht“ oder „es gibt wichtigeres als Geld“ oder „Geld verdirbt den Charakter“ oder "Geld wächst nicht auf Bäumen" haben mich früher geprägt. Heute erkenne ich, dass mich genau diese Muster aber auch blindes Vertrauen in die Politik, daran gehindert haben, mich früher mit Geldbildung und Vermögensaufbau für meine Familie & Kinder zu beschäftigen.

Um eine gesunde Beziehung zum Thema Zeit & Geld aufzubauen, braucht es eine nachhaltige persönliche Entwicklung und Beratung.

Um diesen persönlichen Herzensthema mehr Kraft zu verleihen und vielen Eltern bei diesem Thema weiterzuhelfen, habe ich mir starke und vorallem vertrauenswürdige Kooperationspartner für Beratung und Vortragsmöglichkeiten gesucht.


Blogger und Schrifsteller zum Thema Bewusstseinsbildung für Eltern.

Andreas ist Chancengeber, Inspirator und Experte zum Thema Geldbildung

Vivienne ist Exponential Growth Coach, Certified Thinking Into Results Consultant, Activational-Speaker. Unterstützt Menschen ihr Potential zum Ausdruck zu bringen und Resultate zu erzielen.


Wir unterstützen dich dabei ...

> eine neue Perspektive zum Thema Geld & Zeit kennen zu lernen.

> einen optimalen Vermögensaufbau für deine Kinder & Familie zu gestalten.

> Möglichkeiten und Strategien kennen zu lernen um mehr Freiheit in deiner Familie zu schaffen.

> Möglichkeiten um deine Kinder ein Stück weit in die Freiheit zu führen und ihr Potential zu leben.

> den FamilienBonus (bis zu 125€/Monat & Kind) optimal und zu Gunsten deiner Kinder einzusetzen

Wie funktioniert das?

Durch ein persönliches und kostenloses Beratungsgesrpäch oder diesen exklusiven Vorträgen.


Mind & Succes Impulsvortrag

Wo, Wie & Wann beginnt Erfolg?

Gibt es universelle Gesetze für Erfolg?

Ist Erfolg reiner Zufall oder hat Erfolg ein System?

Kann ich Erfolg wirklich (er)lernen?

Die Erfolgs-Prinzipien die ich in diesem Seminar weitergebe, stammen von Napoleon Hill, Earl Nightingale und Mastermind im Thema PARADIGM SHIFT, Bob Proctor.

Prinzipien, die wirklich funktionieren & nachhaltig wirken.

Gönne Dir neue Impulse, Ideen und überzeuge Dich selbst von der Kraft dieser Prinzipien.

Lerne Erfolg ... und das ist Dein Ticket!

 

Inspiration Day

Dieser Vortrag...

  • verändert dein Denken zum Thema Leben-Zeit-Geld.
  • zeigt dir Möglichkeiten für den Vermögensaufbau deiner Kinder oder als Familie.
  • verändert dein Bewusstsein zum Thema Altersarmut die bereits in Deutschland Realität ist.
  • ist eine Chance und Inspiration für alle die gerne über ihre Grenzen hinausdenken.

Du verbringst einen tollen Tag mit wunderbaren Menschen, sehr guten Essen und Inspiration pur.


Nutze diese Chance, deinen Kindern zu liebe

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.